Mag. Marlies Trost-Kirchsteiger

Über mich Marlies Trost-Kirchsteiger ÜBER MICH MEINE GESCHICHTE TCM Ernährungsberaterin Diplom. Ernährungsexpertin für Stoffwechseltypen und Darmgesundheit Kräuterpädagogin Beckenbodentrainerin Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Ernährung, habe verschiedenste Trends und Methoden ausprobiert, aber so richtig überzeugt hat mich kein Konzept – bis ich die TCM kennen und lieben lernte. Vor…

Anke Nagler

Über mich Anke Nagler ÜBER MICH MEINE GESCHICHTE Als Hebamme habe ich in einem Schwerpunktkrankenhaus 500 Babys auf die Welt begleitet, auf der Wochenstation und in der Schwangerenambulanz gearbeitet und Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurse abgehalten. Seit der Geburt meiner zwei Kinder bin ich in einer gynäkologischen Ordination beschäftigt. Tagtäglich bin ich…

Christine Dalmonek, MSc

Über mich Christine Dalmonek, MSc Nach vier Schwangerschaften litt ich selbst unter einer Beckenbodenschwäche und widmete mich deshalb intensiv dieser Problematik. Masterstudium Ernährung und Sport CANTIENICA®- Ausbildung Jahrelange Erfahrung und Entwicklung einer eigenen Trainingsmethode „Inkontinenz bringt dich nicht um, aber sie nimmt dir das Leben!“ Jeanette Brown (amerikanische Frauenärztin) ÜBER…